Seitenanfang

Seitenbereiche:
Schriftgröße: Breite + | Kontrast + | Nur Text

Gemeinderäte

Mag. (FH) Patrizia De Lellis-Mejatsch

Kontaktinformation

Straße:Tuchmachergasse 19
PLZ Ort:7423 Pinkafeld

Phone: 0676/405 91 77
Mail:

Ausschüsse

Stadträtin
Obmann-Stellvertreterin des Bäderausschusses
Ortsausschuss Pinkafeld mit beratender Stimme
Jagdausschuss Pinkafeld mit beratender Stimme


Lebenslauf

Geboren am: 18. November 1976 in Oberwart
Familienstand: verheiratet mit Friedrich Mejatsch, zwei Söhne - Julian und Fabian

Bildungsweg:
VS Pinkafeld
HS Pinkafeld
HBLA Oberwart
FH für Europäische Wirtschaft und Unternehmensführung, Wien

Berufliche Laufbahn:
1996-1999 ARGE Daten, Internet Provider und Österreichische Gesellschaft für Datenschutz
Seit 1999 bei IBM Österreich GmbH in verschiedenen nationalen und internationalen Rollen tätig in den Bereichen Finance & Planning, Steuerabteilung, Sales Operations und aktuell in der Personalabteilung

Interessen, Hobbies und sonstiges Engagement:
Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie. Ansonsten reise ich sehr gerne, treffe mich gerne mit Freunden, engagiere mich in verschiedenen Vereinen und bin auch sportlich aktiv.
2014-2017 Obfrau des Elternvereins der VS Pinkafeld
Seit 2014   Obfrau der Union Pinkafit -> https://www.facebook.com/unionpinkafit/

Beweggründe für mein politisches Engagement:
Als Gemeinderätin kann ich die Zukunft unserer Heimatstadt aktiv mitgestalten und die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger in den Gemeinderat einbringen.

E-Mail an Mag. (FH) Patrizia De Lellis-Mejatsch