Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kabarett Michaela Obertscheider – Vergnügt euch

22. März, 20:00

Michaela Obertscheider – Vergnügt euch
Handlungsanweisungen für ein süßes, müßiges und erquickliches Leben

22.3. um 20 Uhr im Rathaussaal Pinkafeld

Tickets unter www.pinkuin.at. Alle Infos auf www.pinkuin.at.

Die Pinkafelder Kulturinitiative präsentiert euch 2025 wieder ein sehr abwechslungsreiches Programm.
Den Anfang macht die hochtalentierte Kabarettistin Michaela Obertscheider. Die Möchtegernlektorin referiert ausschweifend über alles Mögliche und über möglichst Alles. Die Expertin für… äh… eigentlich eh Vieles… will unsschonungslos belehren, lässt sich aber zu gern ablenken.
„Ich fotografiere immer wieder Freunde und zeige diese Bilder dann meinem Essen“. Wie können wir Traumberuf, Selbstoptimierung und Hängematte unter einen Hut bringen? Und wer hat schon ein Hutgesicht?! Michaela Obertscheider will durchaus schonungslos belehren. Handlungsanweisung: Macht mehr weniger! Die Möchtegernlektorin für Lebenskunst referiert ausschweifend über alles Mögliche und über möglichst Alles, lässt sich aber zu gern ablenken. So wird aus einer To-Do-Liste eine vergnügliche Juhu-Liste, denn die selbsternannte Expertin für… äh… für eigentlich eh Vieles, macht selber manches richtig falsch!
Die eloquente Perfektionistin schwärmt vom Faul-Sein als effiziente Strategie für Kreativität, ist aber doch recht froh, wenn wir nicht am Sofa sitzen bleiben. Wenn aus dem professionell geplanten Vortrag doch noch ein vergnüglicher Kabarettabend wird, liegt das an der ausgeprägten Spiellust der charmanten Tirolerin, die abwechselnd auf große und kleine Bühnen steigt. Und in Fettnäpfchen.

 

Details

Datum:
22. März
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Kulturinitiative Pin.Kuin
Telefon
+43 664 3427091
E-Mail
buero@pinkuin.at
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Rathaussaal Pinkafeld
Back to top